All ~ Eins ~ Sein


Wir sind ein Stamm von wachen Menschen im Südschwarzwald und Leben auf Augenhöhe im Einklang mit der Natur. Für uns ist das System eine Ideologie ohne Zukunft und seine unfreien Diktate ungesund für den Menschen. Wir können im Rhythmus der Natur leben oder wir können mit dem System leben, diese zwei Rhythmen sind unvereinbar. Im System wird der Mensch auf ungesunde Weise schwächer und seiner Energie beraubt. Der Mensch versucht zu überleben und verlernt das Leben als Wunder kennenlernen. Diese Seite liefert alle Begründung und Räume für einen Ausstieg aus dem System. Wir befinden uns nicht in einer Postion gegenüber dem System und kennen keine Feindbilder, jedoch beanspruchen wir in einer freien Welt das gleiche Lebensrecht. Im System konnte und kann der Mensch nicht glücklich werden, da Glück ein freies Leben ist. Nicht erst seit Corona wurde über die Menschheit im ideologischen Sinne bestimmt und in jeder Ideologie wird die Freiheit des Menschen zunehmend beraubt. Jetzt war und ist immer die richtige Zeit, um aus dem System auszusteigen und in der Natur dem Leben in aller Freiheit zu begegnen.

 

Der Kapitalismus ist in seiner selbstzerstörerischen Ausrichtung und globalen Vernetzung einzigartig. Er wird geführt von einer Ideologie des materiellen Wachstums, welches für die Zerstörung von intakten Landschaften und der Ungerechtigkeit zwischen den Menschen verantwortlich ist. In diesen Krisen sucht das System die Lösungen in seiner technokratischen Fokussierung, anstatt die Ursache aller Krisen in den Grundlagen des Systems einzugestehen und das Wunder einer ausgewogenen Erde für die Menschheit zu erkennen.

 

Nicht nur jungen Menschen sei geraten, ihre Energie nicht mehr in einer Ideologie zu verlieren, welche die materielle Spaltung der Weltbevölkerung erzeugt und gegen eine natürliche Lebensweise ankämpft. Die finanzielle Umverteilung des Kapitalismus stellt zugleich noch eine zusätzliche Ungerechtigkeit gegenüber der jungen Generation dar. Bei besonnener Betrachtung können die Strukturen des Systems keine Zukunft haben, da jegliche Nachhaltigkeit für folgenden Generationen fehlt.

 

In einem ideologischen System kann der Mensch sein ganzes Potenzial und die eigenständige Freiheit nicht entfalten. Unsere Zusammenkünfte sind keine Protestbewegung und wir sehen uns nicht in einer Relevanz zum System. Wir haben das Recht ein selbstbestimmtes Leben in der Natur zu führen und für die Menschheit eine lebenswerte Zukunft mit festen und mobilen Orten zu gestalten. Dieser Stamm kreiert schon jetzt eine neue Welt für alle Generationen und sichert die Kapazitäten in Unabhängigkeit zum System.

 

Ein Systemausstieg kann nur im Einklang mit der Natur und der Fürsorge zwischen den Generationen erfolgen. Alle Kapazitäten werden im privaten Raum ausgetauscht und verwurzelt, ein Geschenk der Fülle an und für alle Menschen. Für die festen Orte und ihren zukünftigen Erhalt ist eine Belebung der Wälder durch mobile Orte erforderlich. Mobile Orte dagegen bedingen dagegen den Austausch mit den Räumlichkeiten von festen Orte. In dieser regionalen Vernetzung wird auch für die Zeit nach dem System gesorgt und der Gerechtigkeit zwischen den Generationen entsprochen. Die Natur im Schwarzwald will zum Schutze erkannt und belebt werden. Als Stamm begegnen wir uns auf Augenhöhe und treffen uns zu den Naturzeiten wie Vollmond bei den intakten Kraftplätzen.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!